MANUELLE THERAPIE

 

STEFAN BAUMEISTER

 

Herzlich willkommen, ich heiße Stefan Baumeister, bin 53 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Seit meines Examens 1999 bin ich nunmehr 18 Jahre selbständig. 

2004 gründete ich die Physiozentrale, ein Therapeuten Netzwerk für das ich in über 40 Physiotherapie Praxen tätig war. In dieser Zeit entstanden Kooperationen mit mehreren Ambulanten Pflegediensten.

SPRECHSTUNDE

"Jeder Patient hat ein Recht auf eine eindeutige Diagnose."

 

          Sie wollen Sich umfassend Informieren?

 

                        Sind Sich über Ihre Diagnose im Unklaren?*

 

                        Fühlen Sich zu wenig über Ihre Beschwerden aufgeklärt?

 

       An welchen Arzt sollten Sie Sich wenden?

Fragen zu deren Klärung ich gerne beitragen möchte.

 

In meiner täglichen Arbeit bereitet es mir viel Freude Diagnosen mit Patienten zu besprechen und anhand des Sachverhaltes zu erörtern, über Krankheitsbilder aufzuklären und praktische Hilfe zu geben.

Nicht zuletzt wegen der positiven Rückmeldung meiner Patienten kann ich Ihnen deshalb gerne eine kostenlose Sprechstunde anbieten.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf und vereinbaren Sie einen Termin.

 

*Als Physiotherapeut und Heimittelerbringer bin ich nicht befugt Diagnosen zu stellen, ich kann lediglich beratend tätig werden.

baumeister@sbs.berlin

 

0175 453 08 87